Gadget - Stagmountain´s Retriever

STAGMOUNTAIN´S RETRIEVER
Direkt zum Seiteninhalt
Gadget *15.02.2023
Gadget "Stagmountain's Dallas Girl" kam als erster Welpe unseres D-Wurfs auf die Welt. Mama Nova musste sich gut anstrengen bei dem Wonneproppen von gut 500 g:) Beim Wurf waren aber auch noch 3 weitere Mädels dabei, da fiel die Entscheidung gar nicht so leicht, zumal sie alle recht homogen waren. Aber dennoch waren es zum Schluss Kleinigkeiten, so dass letztendlich Ms. Lila (mal wieder, haha) bleiben durfte. Wenn man die Welpenfotos von Oma Lilly und Mama Nova mit Gadgets vergleicht, tja, da sind viele Gemeinsamkeiten zu entdecken. So war es dann doch irgendwie "vorgegeben", bevor es uns so richtig bewußt war.
Die Kleine wird von Doris geführt, und wir sind sehr gespannt auf Gadgets weitere Entwicklung. Die Anfänge sind vielversprechend, und wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg in die Dummy-Welt.
Zurück zum Seiteninhalt